Artikel des Trainers: YOathlete

Mit Athletic Yoga einfach stärker Klettern                          yoathlete


Mein Name ist Isabelle Blaich, ich bin die Gründerin von YOathlete - COACH und TRAINERIN für Ihre persönliche Gesundheit und Fitness.


Sport, aktuell Klettern, Mountainbiken, Surfen und Yoga, ist seit jeher mein Katalysator. Meine Mitmenschen kennen mich immer in Bewegung und beschreiben mich als Motivatorin, Genussmensch und Kreative. ICH LIEBE ES MENSCHEN ZU BEWEGEN.


Vom Beruf zur Berufung:


Die Idee und das Konzept zu YOathlete entstand aus meinen eigenen Erfahrungen als Managerin in einem großen Konzern:


Ich selbst lebte und arbeitete lange äußerst leistungsorientiert und unter Druck - ohne Rücksicht auf körperliche und mentale Ressourcen. Auch im Sport mußte es immer volle Leistung sein, meine Regeneration kam oft zu kurz – Verletzungen und lange Trainingspausen waren immer die Folge.


Mit meiner Firma YOathlete und dem ATHLETIC YOGA STIL möchte ich meine engagierten Mitmenschen aktiv dazu motivieren, den Blick auf die körperlichen und mentalen Ressourcen in Ihrem Sport nicht zu vernachlässigen. Prävention ist IMMER besser als Nachsorge!


REFERENZEN



  • Diplom Yogalehrerin (Hatha Yoga nach Sivananda)

  • Fitness- und Gesundheitstrainerin (B-Lizenz, DTA*)

  • Mental Coach (DTA*) • Basic Lauf Trainerin (ÖNV*)

  • Food Coach (DTA*)


* DTA Deutsche Trainer Akademie
* ÖNV Österreichischer Nordic Fitness Verband


Kontaktdaten

YOathlete
Frau Isabelle Blaich
Friedrich-Ebert-Ring 35
97072 Würzburg
+49 177 8523306
contact@yoathlete.com
Internet: www.yoathlete.com

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel